Forum Zahngesundheit

 

Forum Zahngesundheit auf den Ludwigsburger Gesundheitstagen

Zahnärzte bieten zuverlässigen Service

(Januar 2018) Gesund und aktiv, die Messe rund um Gesundheit und Wohlbefinden am 3. und 4. Februar im Forum am Schlosspark, Ludwigsburg. Mit dabei das Forum Zahngesundheit. So gibt es viele gute Tipps und kompetente Beratung von Zahnärztinnen und Zahnärzten rund um die Zahn- und Mundgesundheit.

Wer etwas Gutes für seine Zähne tun möchte, der geht regelmäßig zur Professionellen Zahnreinigung zum Zahnarzt. Was genau eine Professionelle Zahnreinigung, ist erfahren Sie von den Experten. Und diese beantworten auch andere Fragen wie zum Beispiel: „Wie pflege ich meine Zähne richtig?“ „Welche Möglichkeiten gibt es, um eine Zahnlücke zu schließen?“



Neutral, kompetent und kostenfrei wird im Forum Zahngesundheit, eine Initiative der Zahnärzteschaft Baden-Württemberg, in allen Fragen der Zahn-, Mund- und Kiefergesundheit beraten.

Darüber hinaus erhalten Besucher umfangreiches Informationsmaterial. Informationstafeln und zahntechnische Modelle stehen als Anschauungsmaterial bereit. Dazu gibt es praktische Zahnputzsets zum Mitnehmen.

Auch Besucher, die sich für den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) interessieren, können sich auf der gesund und aktiv in Ludwigsburg informieren. Dort gibt es für interessierte Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern Informationen aus erster Hand über das sehr attraktive Berufsbild.

Infos zur Veranstaltung:
Gesund und Aktiv
Ludwigsburg
3. bis 4. Februar 2018
jeweils 10 bis 18 Uhr 
Forum am Schlosspark
Website

Bei Rückfragen:
Johannes Clausen
Leiter des IZZ
Tel.: 0711 / 222 966-0
Fax.:0711 / 222 966-20
E-Mail: PresseIZZ@t-online.de

Pressetext als PDF zum Herunterladen.