Informationszentrum Zahngesundheit

Eine Einrichtung der Zahnärzteschaft Baden-Württemberg

Die Bezirkszahnärztekammer Tübingen wählte einen neuen Vorstand

IZZ, 17.09.2016. Auf der konstituierenden Vertreterversammlung der Bezirkszahnärztekammer für den Regierungsbezirk Tübingen wählten die Delegierten am 17. September 2016 im Zahnärztehaus Tübingen den Vorstand für die neue vierjährige Legislaturperiode.
In ihren Ämtern bestätigt wurden Dr. Wilfried Forschner, Biberach, als Vorsitzender sowie Dr. Dr. Heinrich Schneider, Metzingen, als stv. Vorsitzender des Vorstands.
Als Mitglieder des Vorstands wurden Dr. Bernd Stoll, Albstadt, und Dr. Elmar Ludwig, Ulm sowie Dr. Herbert Martin, Albstadt-Ebingen, wiedergewählt.

589 Zeichen (mit Leerzeichen) Kontakt
Johannes Clausen, Leiter des IZZ
Tel. 0711 / 222 966-0
Fax 0711 / 222 966-20
E-Mail: PresseIZZ@t-online.de

Pressetext als PDF zum Herunterladen.


Der neue Vorstand der BZK Tübingen (v.l.n.r.): Dr. Elmar Ludwig, Dr. Dr. Heiner Schneider (stv. Vorsitzender), Dr. Bernd Stoll, Dr. Wilfried Forschner (Vorsitzender) und Dr. Herbert Martin