Informationszentrum Zahngesundheit

Eine Einrichtung der Zahnärzteschaft Baden-Württemberg

Dr. Norbert Engel als Vorsitzender der BZK Karlsruhe bestätigt

IZZ, 21.09.2016. Auf der konstituierenden Vertreterversammlung der Bezirkszahnärztekammer für den Regierungsbezirk Karlsruhe wählten am 21. September 2016 im Zahnärztehaus Mannheim die Delegierten den Vorstand für die neue vierjährige Amtsperiode.
Dr. Norbert Engel, Mühlacker, wurde als Vorsitzender des Vorstands und Dr. Robert Heiden, Karlsruhe, als stv. Vorsitzender des Vorstands im Amt bestätigt.
Als Mitglieder des Vorstands wurden Dr. Jan Wilz, Mannheim und Dr. Wolfgang Grüner, Karlsruhe, wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde ZA Torben Wenz, Pforzheim.

543 Anschläge

Kontakt:
Johannes Clausen, Leiter des IZZ
Tel. 0711 / 222 966-0
Fax 0711 / 222 966-20
E-Mail: PresseIZZ@t-online.de

Pressetext als PDF zum Herunterladen.

Bildunterschrift (Foto: IZZ BW)
Vorstand der BZK Karlsruhe. Dr. Robert Heiden, Karlsruhe, Dr. Wolfgang Grüner, Karlsruhe, Dr. Norbert Engel, Mühlacker, ZA Torben Wenz, Pforzheim, und Dr. Jan Wilz, Mannheim (v. l.).